Logo Reitverein Frauenfeld und Umgebung Pferd mit Reiter
Home Links Kontakt Sitemap

Norbert Hasler kurz vorgestellt

Norbert Hasler

Das bin ich

Wohnort Strass
Geburtsdatum 21. Juni 1955
Zilivstand verheiratet
Beruf Bauführer
Besondere Kennzeichen Schnauz
Hobbys Pferdesport allg, Imker

 

Details

Was gefällt Dir am derzeitigen Wohnort?

Gute Nachbarschaft, wir können die Pferde zu Hause halten, die Stadtnähe und doch auf dem Lande

Wo ist für Dich die Welt am schönsten?

Wenn’s Umfeld im allgemeinen stimmt, ist's doch überall schön

Was sind Deine 'Ufsteller'?

Gesundheit, Familie und s’Hobby

Wie bleibst Du jung und fit?

Jung bin ich noch, aber immer noch fit?!? Dafür geh ich ins Fitness und Reiten

Worauf bist Du besonders stolz?

Kann man stolz sein? Ich geniesse in Ruhe, und wenn ich Zeit habe, die schönen Augenblicke wo ich mit dabei bin.

Die lieben Vierbeiner

Wie kamst du zum Reiten?

Von zu Hause, mit den Fahrpferden am Sonntag ausreiten oder von der Arbeit die Pferde nach Hause reiten.

Was gefällt Dir besonders am Reiten?

Der Bezug zum Pferd und die Abwechslung.

Hast Du ein Lieblingspferd? Und Warum?

Alle die ich reiten durfte und in meinem Besitz waren und sind.

Was zählst Du zu Deinen grössten Erfolgen?

Dass ich immer noch aktiv mit dabei bin an verschiedenen Anlässen.

Verein

Was gefällt Dir am Reitverein Frauenfeld & Umg.?

Dass es aufwärts geht und versucht wird immer ein Dialog zu finden und nicht ein Monolog.

Wie gefällt Dir unsere Internetseite?

Sehr gut.
Wir brauchen diese vor allem im Zusammenhang mit den Pferdesporttagen. Auch wir müssen mit der Zeit gehen!
Ein grosses Dankeschön allen, die sich immer wieder für etwas einsetzen, dass dem Reitverein zu Gute kommt.