Logo Reitverein Frauenfeld und Umgebung Pferd mit Reiter
Home Links Kontakt Sitemap

Manuela Kradolfer kurz vorgestellt

Manuela Kradolfer

Das bin ich

Wohnort Frauenfeld
Geburtsdatum 14.05.1976
Zilivstand ledig
Beruf Lehrerin
Besondere Kennzeichen
Hobbys Reiten, Skifahren, Handarbeit

 

Details

Was gefällt Dir am derzeitigen Wohnort?

Kurzer Weg zur Arbeit und in den Stall, nette Nachbarn und die Natur in nächster Nähe

Wo ist für Dich die Welt am schönsten?

Auf dem Rücken der Pferde und überall dort wo meine Familie und Freunde sind.

Was sind Deine 'Ufsteller'?

Min Schatz dä Nico
Nach einem Tag arbeiten, mit Milton durch die Wälder streifen

Wie bleibst Du jung und fit?

Bewegung mit den Schülern und den Pferden, das arbeiten mit den Jungendlichen

Worauf bist Du besonders stolz?

Auf meine zwei Pferde Milton und Ricsi, und auf meine Arbeit in der Schule mit den Kids und im Team.

Die lieben Vierbeiner

Wie kamst du zum Reiten?

In unserer Familie hatten wir schon immer Pferde und so sass ich auf dem Pferd bevor ich die ersten Schritte machen konnte.

Was gefällt Dir besonders am Reiten?

Mit dem wunderschönen, starken Tier eine Harmonie zu finden und mit ihm zu arbeiten.

Hast Du ein Lieblingspferd? Und Warum?

Milton. Er ist mein erstes eigenes Pferd und ist darum etwas ganz besonderes.

Was zählst Du zu Deinen grössten Erfolgen?

Gute Klassierungen im RI und RII und die Pferde immer mehr oder weniger konstant im RI / RII mitspringen.

Verein

Was gefällt Dir am Reitverein Frauenfeld & Umg.?

Nette Leute, gute Infrastruktur

Wie gefällt Dir unsere Internetseite?

Sehr gut - Vor allem weil sie immer aktuell ist.