Logo Reitverein Frauenfeld und Umgebung Pferd mit Reiter
Home Links Kontakt Sitemap

Patricia Berger kurz vorgestellt

Patricia Berger

Das bin ich

Wohnort Frauenfeld
Geburtsdatum 1. August 1973
Zilivstand ledig
Beruf Betriebswirtschafterin HF
Besondere Kennzeichen Narbe auf dem rechten Oberarm
Hobbys Reiten, Sport allg. lesen

 

Details

Was gefällt Dir am derzeitigen Wohnort?

Die Nähe zur Natur und dennoch bin ich in nützlicher Frist an den wichtigsten Orten, die Ruhe, die schöne Aussicht, das grosse Angebot Freizeitaktivitäten

Wo ist für Dich die Welt am schönsten?

Im Sonnenhof und überall dort wo ich mich wohl fühle

Was sind Deine 'Ufsteller'?

Meine frühmorgentlichen Ausritte im Sonnenaufgang

Wie bleibst Du jung und fit?

Jung bin ich, und fit halte ich mich mit Joggen, Schwimmen und immer wieder mal die Schulbank drücken.

Worauf bist Du besonders stolz?

Meinen Sprachaufenthalt in Neuseeland
Meinen Umzug in die Ostschweiz
Mein Wiedereinstieg im Springsport

Die lieben Vierbeiner

Wie kamst du zum Reiten?

Das war ein harter Kampf. Obwohl mein Vater selber ein Pferd hatte, musste ich zwei Jahre lang betteln, bis ich zu meiner ersten Reitstunde durfte.

Was gefällt Dir besonders am Reiten?

Nähe zur Natur, die Ruhe, die Arbeit mit und um die Pferde, der Wettkampf

Hast Du ein Lieblingspferd? Und Warum?

Gayal CH ist mein ganzer Stolz. Als erster Sohn meines ehemaligen Turnierpferdes Jacana kam er in einer kühel Arpilnacht zur Welt und war vom ersten Tag an ein richtiger Racker, solange Mami in der Nähe war. Schon als kleines Fohlen musste er sein Lebenswillen beweisen und gegen einen hartnäckigen Virus kämpfen, der ihn fasst das Leben gekostet hätte. Sowohl den Sturkopf als auch den Willen hat er behalten und fordert mich heut noch. Genau so, dass es nie langweilig wird.

Was zählst Du zu Deinen grössten Erfolgen?

Dass ich nach 8 Jahren ohne Pferde, dank Fabienne's grosser Unterstützung, den Einstieg wieder geschafft und mich mit Gayal CH bis din die RIII hoch gearbeitet habe.

Verein

Was gefällt Dir am Reitverein Frauenfeld & Umg.?

Immer eine gute Stimmung und viel aktive Mitglieder die etwas erreichen möchten.

Wie gefällt Dir unsere Internetseite?

Sehr gut, und immer mit den Aktualitäten gespickt.