Logo Reitverein Frauenfeld und Umgebung Pferd mit Reiter
Home Links Kontakt Sitemap

Annette Wartenweiler kurz vorgestellt

Annette Wartenweiler

Das bin ich

Wohnort Frauenfeld
Geburtsdatum 6. Juli 1985
Zilivstand glücklich verliebt
Beruf Studentin
Besondere Kennzeichen spricht ein bisschen viel
Hobbys Pferde, Musik machen, Familie und Freunde

 

Details

Was gefällt Dir am derzeitigen Wohnort?

Zentrale Lage, Stadt aber doch nicht Grossstadt

Wo ist für Dich die Welt am schönsten?

Wenn ich die Menschen um mich haben darf, die ich gern habe, würde es mir überall auf der Welt gefallen!

Was sind Deine 'Ufsteller'?

Es Lache vo mim Schätzli!

Wie bleibst Du jung und fit?

Reiten, Velo fahren, mit den Hunden spazieren, lachen

Worauf bist Du besonders stolz?

Dass ich bis hier hin gekommen bin, wo ich heute stehe!

Die lieben Vierbeiner

Wie kamst du zum Reiten?

Das kann man nicht so genau sagen, ich wollte schon mit 3 Jahren ein Pferd obwohl niemand in meiner Familie „pferdeverrückt“ ist!

Was gefällt Dir besonders am Reiten?

Nähe zur Natur, Wettkampf und doch auch Freizeit

Hast Du ein Lieblingspferd? Und Warum?

Da gibt es viele aber vor allem Gottschalk und Sunset. Gottschalk weil er ein treuer Kämpfer ist und mir die Angst vor der Geschwindigkeit genommen hat. Sunset weil er ein geduldiger Lehrmeister ist und weil er mir immer direkt „sagt“, was er denkt!

Was zählst Du zu Deinen grössten Erfolgen?

Maturaarbeit mit Gottschalk

Verein

Was gefällt Dir am Reitverein Frauenfeld & Umg.?

Immer gute Stimmung bei Veranstaltungen, Pfingstconcours (trotz viel Arbeit, jedes Jahr ein Erlebnis)

Wie gefällt Dir unsere Internetseite?

Da ich beim Gestalten der Seite auch mitbestimmen und mithelfen durfte, ist klar, dass sie mir gefällt!